___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Klassenfahrt ich komme!!!!

Na ihr süßen? Dachte ich schreib ma wieder

Als erstes möchte ich euch auf zwei Websiten aufmerksam machen:

1. http://www.schuelerrg.de/

2. http://www.sei-mein-freund.de/1625862

So das musste mal sein xD, also, wie war meine Woche? Eigentlich ganz okeee... Hab in Deutsch ne Hü voll versaut weil ich ein Gedicht net konnte ^^. Schule an sich war diese Woche voll genehem, richtig schnell ging die Woche vorbei und ich schwör ich freu mich sooo auf Klassenfahrt das kann ich euch gar nicht sagen. Endlich weg von Zuhause und mit meinen Freunden unterwegs. Das wird richtig lustig... hoff ich doch Aber wenn ich bedenke das Peter mitfährt wird's bestimmt lustig.

Apropos Peter, hab ich schon gesagt das wir auseinander gesetzt worden sind in der Schule? Sau Assi meiner Meinung nach... Aber alle wurden umgesetzt nicht nur wir. Unsere Lehrerin wollte damit die Klassengemeinschaft bessern...blablabla... davon wird die auch net besser. Peter und ich haben uns echt aufgeregt aber was soll man machen? Jetzt setzten wir uns immer zusammen wenn nunmal Platz is. Wie sagt Peter immer so schön? Sitznachbar 4-Ever xD. Aber echt ey.

Und wenn ich schon so schön bei Schule bin, erinner ich mich mal an Sport. Dennis ich sag dir so frech wie du bist, du kriegst alles wieder back! Glaub mir xD Frechheit wird nunmal bestraft, ne?

Ach und ich wurde an der BBS 1 angenommen! Geil was? Jetzt hab ich endlich nen Platz und muss net nervig weita suchen... puhhh nochmal aus dem Schneider! Aber ich freu mich voll! Endlich was mit PC und was womit ich mich indetifizieren kann! Ich lieb Gott echt xD

Naja ich mach ma wieder Schluss, hab übermorgen Ferien also genug Zeit euch wieder

von meinem verrückten Leben zu erzählen

Luv ya! *Big Kisses*

SugaChill

26.3.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt
About Me... Sweet People -=Photos =- Zitate ^^
Sprüche To Think about...
Designer