___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Mädelsabend? Oder was... o.O

[mood: Very happy - Friends]

[music: Avril Lavigne - Girlfriend]

Hab ja lange nichts mehr geschrieben seh ich grad o.O Schlimm schlimm, ich weiß... Ich vergess halt so manches ne Net bös sein jetzt schreib ich ja wieder... Meine Mausi Delia hat mich ja schon erinnert.. vor Wochen xD Hab die Site ganz vergessen, wär nicht jemand drauf gegangen xD

Also, wo soll ich anfangen? Okee... Ach ja im Dezember - zwischen den Feiertagen *würg* - Sind wir umgezogen, wieder in die Elsa. Ich bin soooo Happy wieder da zu sein.. Wie sagte Delia so schön? "Welcome back to the Homies Homie!" xD Ja das stimmt was? Hätt niemals dran gedacht das ich back komme! Egal, weiter im Takt... Ähm... Joa was gibts noch?

Nichts eigentlich, hatte letzte Woche 2 Jähriges mit meinem Freund, aber darüber will ich net wirklich reden... Und JOA FASTNACHT! War soooo geil, Jungs und Mädels es war geil mit euch! Nur am Abdancen zu geil einfach! Joa...

Ansonsten, School is geil, weiß net warum, freu mich in letzter Zeit voll auf meine Girls!

Ach und ja Heute hatte ich wieder mal freilauf! Ja stellt euch vor! Schock oder??? Okee, war geil haben uns voll über "KING" lustig gemacht mit "Queens" und "Princess" xD Ne da krieg ich wieder nen Lachkrampf man... Egal, ich muss also gleich auf Mädelsabend... Also muss ich mich hübsch machen, vielleicht treff ich ja jemand ^^ hoffentlich ließt das mein Freund nicht! xD

Bis bald ihr süßen! Lieb euch *Knutscha*

Nisha

16.3.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt
About Me... Sweet People -=Photos =- Zitate ^^
Sprüche To Think about...
Designer