___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Fuckish School!

[mood: bad - Fuck School]

[music: Aschlee Simpson - you make wann LALA!]

Hey Ihr da...

Heut man echt, war der Horrortag hoch 10 kann ich euch nur sagen. Aber ich erzähl es euch von Anfang an.

Also heute Morgen hatte ich die 1. Stunde frei *glück*, doch zu allem überfluss habe ich mal wieder verpennt und bin grade so zum Klingelzeichen ins Klassenzimmer gestürmt. Da bin ich dann erstmal gegen meinen Stuhl geknallt, war der Morgen schonmal gelaufen!

Dann - ich war / bin sowieso gereizt - hatten wir zum allem übdruss in der 4. Stunde meine Lieblingslehrerin in Kuns - Frau Eckert - diese dumme F****! In der Pause sagte ich noch so schön zur Tanja "Die soll mir heute bloß nicht dumm kommen, sonst raste ich aus..." Und was passiert? Jaaaa die dumme schnepfe macht mich dumm an! Wir sollten ne Aufgabe machen, ich setzt mich so daran, aber mir fiel ein Begriff dazu nicht ein und fragte Fr. Eckert. Da sagt die ja Prompt : "Sag ma Natasha, kannst du nicht deinen Mund halten? Was schreist du so rum? Mal bitte einen anderen Ton oder haben dir deine Eltern kein Benehmen beigebracht??" Ich erstmal : "Wie bitte??" Sie daraufhin "Du hast mich schon verstanden! Ich möchte das du deine Aufgabe machst und einen anderen Ton an den Tag legst!" Ich dachte schon das is meine Mutter, die sagt das auch immer aber in diesem Fall bin ich echt unschuldig! Ich hab die doch nur was gefragt! Ok, ich dann so "Ich hab sie doch nur was gefragt!" Sie: "Ich beantworte dir das nicht! Jetzt sei endlich still oder du schreibst eine Seite über ... (Ich glaub so ne Künstlerin^^)!!!" so ging das dann die ganze Zeit weiter, ich natürlich mittlerweile voll am rumzicken und meckernt, die voll aufgebracht und am Ende kam jetzt raus: Ja meine Mutter muss in die Schule, aber die freut sich schon, die findet nämlich ich hab recht, also Fr. Eckert, PECH GEHABT!!!

Und dann zum perfekten Tag: In der 5. und 6. Stunde Sport! Man hat mich das abgefuckt! Aber war am ende doch ganz Lustig, mit dem Sportlehrer hatte ich mich letzte woche in den Haaren! Man Schule is echt stressig kann ich nur sagen! Mal Schaun was heut noch so kommt.... Bin nämlich eben erst heimgekommen! Wenn was passiert schreib ich wieder!
Bis dann!

 

7.12.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt
About Me... Sweet People -=Photos =- Zitate ^^
Sprüche To Think about...
Designer