___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

The Weekend

[Mood: Good - very tired]
[Music: Christina Aguilera - Tell me]

So, nun ja mein erster Eintrag, damit ihr etwas über die Site erfahrt, hier wird es sich wahrscheinlich um mein Leben und das meiner Freunde drehen. Natürlich ist die Site noch im Aufbau, aber ich hoffe in nächster Zeit noch genügend Sachen hinzufügen zu können. Wer mir helfen will, ich nehme die Hilfe gerne an xD.

Ok, was soll ich als erstes Schreiben? Ich erzähl euch was von meinem Weekend. Am Freitag waren Delia, Tobi, Christian und ich im Spacepark. Das erste Mal das Delia tanzen war... Also ich persönlich fand es richtig geil, bin sowieso so ne Tanzkuh xD aber naja Delia und ich waren echt voll am Abdancen, aber Christian und Tobi o.O die waren schon langweilig. Standen nur da rum und haben getrunken, nicht einmal waren die auf der Tanzfläche, aber dafür haben Delia und ich umso mehr abgefeiert! War echt Lustig! Danach wollten Deli und ich nur noch ins Bett, und man wir mussten schon 5 Stunden später wieder aufstehen -.- ... Waren voll kaputt -.- Am Samstag war ich mit meinem Freund Tobi in der Stadt und auf dem Wheinachtsmarkt, war echt lustig und am Abend haben wir noch mit Christian "garfield 2" und "Freddy vs. Jason" geguckt. War echt chillig! Vorallem Christian hat es meinem Hund Trixi angetan! Die beiden waren echt süß xD so wie die mit einander umgegangen sind ... Eine neue Liebe !!!

Am Sonntag hab ich nur gechillt, Mich von den Strapazen (und von den Jungs xD) erholt...

Nunja, nicht gerade aufregend mein Wochenende, aber vllt wird es beim nächsten Eintrag lustiger ^^

Bis dann

3.12.06 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt
About Me... Sweet People -=Photos =- Zitate ^^
Sprüche To Think about...
Designer